Verkauft

Gepflegtes Einfamilienhaus in Neubrück

Zum Verkauf steht ein tolles Einfamilienhaus in Neubrück.

Das Haus aus dem Baujahr 1970 wurde von den Eigentümern im Jahre 2015 komplett renoviert. In diesem Zuge wurde das komplette Dachgeschoss ausgebaut und das Satteldach erneuert.

Das Haus verfügt über vier Schlafräume, zwei im EG, zwei im OG, ein ca. 45qm großes Wohn-Esszimmer mit Ausgang auf die großzügige Südterrasse sowie zwei neuwertige Badezimmer. Ein Duschbad im EG und ein Bad mit großer Eckbadewanne im OG.  

Die moderne Einbauküche kann nach Absprache von den Eigentümern übernommen werden. Vorräte finden ihren Platz in einem der beiden Wirtschaftsräumen im EG.

Das Haus ist komplett unterkellert. Der Keller verfügt über einen separaten Außenzugang und bietet ca.104 qm Nutzfläche verteilt auf den Heizungskeller, einen Wäschekeller und drei weitere Räume.

 

Das Objekt wurde vor einigen Jahren von den Vorbesitzern mit einer ca. 20cm starken Außendämmung versehen sowie neu verputzt und gestrichen. Das Dach wurde 2015 erneuert. Die Fenster sind doppelt verglast mit weißen Kunststoffrahmen.

Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung. Die Warmwasserbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer.

Auf dem Grundstück befindet sich eine freistehende, massiv gebaute Garage sowie weitere Stellplätze auf dem Hof.

Auf einen Blick:

Grundstück/Wohn- & Nutzfläche:

ca. 680 qm Grundstück, 140qm Wohn- (inkl.) 104 qm Nutzfläche.

 

5 Zimmer, eine Terrasse, Baujahr 1970, Renovierung in 2015

 

Zustand:

gepflegt

 

Kaufpreis:

238.000,- Euro zzgl. Courtage i.H.v. 5,95 % fällig nach notariellem Kaufvertrag, zahlbar vom Käufer.



Impressionen