Einzigartige Immobilie im alten Ortskern von Groß Schwülper

 

Das (Fachwerk-)Haus aus dem Baujahr 1859 wurde im Jahre 2007 modernisiert/saniert. Fundamente und Wände der ehemaligen Stallungen wurden erneuert und die Fassade gedämmt. (Das ursprüngliche Fachwerk ist durch die Erneuerung der Wände teilweise nicht mehr vorhanden sowie durch die erfolgten Dämmmaßnahmen insgesamt nicht mehr sichtbar.)

 

 

 

Momentan ist das Objekt in zwei Wohneiheiten und ein Ladenlokal unterteilt.  Die Einheiten lassen sich ohne größere Baumaßnahmen in eine große Einheit (ca. 250qm) zusammenlegen. Auf dem Grundstück stehen ein Doppelcarport sowie ein Nebengebäude (ca.20qm) zur Verfügung.

 

 

 

Auf dem nicht ausgebauten Dachboden (2 geschossig) stehen weitere ca. 250 qm Ausbaureserve zur Verfügung.

 

 

 

Vor und hinter dem Haupthaus befinden sich großzügige Rasenflächen. Dahinter schließt ein privater Wald an- mitten im Ortskern von Groß Schwülper!

 

 

 

Das Objekt eignet sich sowohl für Naturliebhaber und/ oder Pferdefreunde aufgrund des sehr großzügigen Grundstücks aber auch für Bauträger zur Realisierung diverse Projekte wie z.B. Bau einer Seniorenresidenz, Mehrfamilienhausbebauung, .....

 

 

 

Das Objekt steht NICHT unter Denkmalschutz.

 


Auf einen Blick:

Grundstück/Wohn- & Nutzfläche:

 

ca. 6650 qm Grundstück, 250 qm Wohn- und Nutzfläche,

10 Zimmer, Terrasse

 

- Doppelcarport & Nebengebäude
- Einliegerwohnung
- Baujahr 1859/ 2007 umfassend modernisiert
- Kamin

 

Zustand:

Gepflegt

 

Kaufpreis:

Auf Anfrage



Impressionen